SCHÜTZENFEST 

 

Der Biberkeller zählt seit Mitte des 19. Jahrhunderts zu den Festattraktionen des Biberacher Schützenfestes. Seit fast 200 Jahren Treffpunkt für jung und alt. Wir sind stolz bei diesem großartigen Fest in unserer Stadt Gastgeber zu sein: Für alle Biber von nah und fern herzlich Willkommen! Alle Informationen rund um das Fest des Jahre finden Sie hier:

 

Die Reservierungen sind seit Mittwoch 11.07.2018 abgeschlossen!!!

in der folgenden Übersicht sind die noch freien, verfügbaren Tische/Tage aufgeführt:

 

Freitag 13.07. Keine Reservierungen möglich – großes Live Konzert mit Heaven & Hell ab 19 Uhr – Eintritt frei – Biberkeller´s Schützenbatzen, powered by Reisebüro Anton Maichle und Figaro Claus Niedermaier

Samstag 14.07. Ausreichend Plätze, auch überdacht

Sonntag 15.07. Ausreichend Plätze, auch überdacht, der Biberkeller hat ab 18 Uhr geschlossen ( nur geöffnet wenn Tanz auf dem Marktplatz wegen schlechter Witterung entfällt )

Montag 16.07. Nach dem Umzug: Keine Reservierung möglich, bis auf die Musikkapellen, Sponsoren und Schulen ist der Garten frei.  

Montagabend ab  17 Uhr : Ausgebucht – es gibt noch 20  Biergarnituren zur freien Verfügung!

Dienstag 17.07. nach Umzug: Keine Reservierung möglich, bis auf die Musikkapellen und Sponsoren ist der Garten frei. 

Dienstagabend ab 17 Uhr: Ausgebucht – es gibt noch 20  Biergarnituren zur freien Verfügung!  

Mittwoch 18.07.  Mittagstisch ab 11.30 Uhr: Keine Reservierung notwendig, ausreichend freie Plätze überdacht

Mittwochabend ab 17 Uhr: Ausgebucht – es gibt noch 20  Biergarnituren zur freien Verfügung!

Donnerstag 19.07. Mittagstisch ab 11.30 Uhr : Keine Reservierung notwendig, ausreichend freie Plätze überdacht

Donnerstagabend ab 17 Uhr : Ausgebucht – es gibt noch 20  Biergarnituren zur freien Verfügung! 

Freitag 20.07.  Mittagstisch: Keine Reservierung notwendig, ausreichend freie Plätze überdacht

Freitag ab 17 Uhr: Überdachte Plätze und nicht-überdachte Gartenplätze noch zu Verfügung

Samstag 21.07. Überdachte und nicht-überdachte Gartenplätze noch zu Verfügung

Sonntag 22.07. nach dem Umzug: Keine Reservierung möglich, bis auf die Musikkapellen und Sponsoren ist der Garten frei.  

Der Schützenbetrieb 2018 endet gegen 18/20 Uhr – je nach Wetter.

Bitte beachten Sie, dass wir von Montag nach Schützen bis einschließlich Freitag, den 27.07. wegen Rückbau und Renovierungsarbeiten geschlossen haben. Ab Samstag 28.07. 17 Uhr haben wir wieder geöffnet.

 

 

Reservierungen

Der Biberkeller bietet zum Schützenfest ca. 1000 Sitzplätze im Biergarten. Teilweise sind die Plätze überdacht. Die Möglichkeit am Schützenfest im Biberkeller Tische zu reservieren, ist mit einem großen organisatorischen Aufwand verbunden. Wir haben aber Verständnis dafür, daß größere Gruppen gemeinsam auf dem Schützenfest feiern möchten, darum bieten wir Ihnen weiterhin unentgeltlich diesen Service an. Im Gegenzug erwarten wir, daß die reservierten Plätze pünktlich eingenommen werden. In gleicher Weise ist es uns aber auch ein Anliegen, daß es immer noch möglich ist, spontan einen Platz zu bekommen. Nach jahrelanger Erfahrung und zahlreichen Rückmeldungen unserer Gäste haben wir ein passendes Konzept entwickelt.

Mit Ihrer Hilfe freuen wir uns auch in Zukunft Reservierungen am Schützenfest möglich zu machen. Getreu dem Schützenfestmotto: “Rund um mich her ist alles Freude…..” Besondere Platzwünsche nehmen wir zur Kenntnis und versuchen diese zu berücksichtigen – es gibt aber keine Platzgarantie für einen ganz bestimmten Ort. Während des Schützenfestes können keine Reservierungen mehr per E-Mail angenommen werden. Biermarken und Gutscheine zum Verschenken gibt es ab dem 01. Juli im Biberkeller zukaufen.

 

Wir freuen uns auf das Schützenfest 2018 ! 

Eure Manuela & Simone